Wabenbilder im Original Bienenrahmen – für alle die das Besondere mögen
Mit den Bienenwaben-Bildern setzen Sie ein Zeichen gegen das Bienensterben. Nebenbei unterstützen Sie mit dem Kauf von Bienenprodukten aus Deutschland unsere regionalen Imker, die sich für den Erhalt der Honigbienen einsetzen.
Das Bild zeigt eine Wabe der Honigbiene mit vielen Arbeitsbienen darauf in Originalgröße. Ein echter Hingucker und eine ganz besondere Deko nicht nur für Imker und Bienenfreunde, denn die Bienen sitzen in Herzform auf der Wabe. Als Bilderrahmen wird hier ein original Rahmen aus Holz verwendet, so wie er im Bienenkasten zum Einsatz kommt. Das hier verwendete Wabenrähmchen der Shabby-Chic-Variante war ca. 2 Jahre in einem Bienenkasten im Einsatz und wurde dabei von den Bienen mit Wachs und Propolis verklebt, so dass es jetzt noch nach Bienenwachs duftet.
Es gibt weitere Bilder von verschiedenen Brut- und Honigwaben, die Sie miteinander kombiniert aufhängen können. Schauen Sie sich einfach die anderen Bienenwabenbilder hier im WACHSMACHER-Shop an: Hier klicken
Sie können den Holzrahmen einfach mit einem Bildernagel/Haken/Schraube (nicht im Lieferumfang enthalten) an die Wand hängen. Der Holzrahmen hat hierzu hinten einen Zackenaufhänger (siehe Bild)
Abmessungen (Höhe x Breite x Tiefe): 22 cm x 48 cm x 3,5 cm
Gewicht: ca. 480 Gramm
Die Holzrahmen, insbesondere die Shabby-Chic-Variante, variieren in Farbe, Struktur und Maserung. Wenn Du mehrere Motive bestellst, achten wir darauf, dass alle Holzrahmen in Deiner Bestellung zueinander passen.
Abhängig von der Bildschirmeinstellung können die Farben vom Original abweichen.
Achtung: Die Bienenwabenbilder sind zur Dekoration von Wänden im Wohnbereich aber nicht für Feuchträume und nicht für den Außenbereich geeignet!
Möbel, Pflanzen, Meterstab und andere Dekorationsgegenstände sind nicht im Lieferumfang enthalten.